Wir sind Sabine Leiser von www.karten-ideen.de sehr dankbar für die Spende von 200 € an unseren Verein Vergiss-Mein-Nicht – Hilfe für Kinder und Jugendliche e.V. Gemeinsam hatten wir mit der Initiative „Helfende Hand für die Menschen aus der Ukraine“ letzten Donnerstag eine Scheckübergabe.

Mit dem Geld können wir die Menschen in der Partnerstadt von Erzhausen, Ivanychi, in der Ukraine unterstützen. Dort sind Binnenflüchtlinge, die versorgt werden müssen, untergebracht. Zusätzlich werden Hilfsgüter auch in die Krisengebiete gefahren. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von uns berichten Schreckliches. Unsere Autos werden von den Menschen auf der Straße angehalten. Sie betteln darum, Essen zu bekommen. Die Menschen sind am Verzweifeln. Vielen Dank für jede Unterstützung. Gemeinsam sind wir stark 🇺🇦