Wer steckt dahinter?


  • Markus Boulanger Vorsitzender

    Seit 2013 ist Markus B. Vorsitzender. Er war bereits auf Hilfseinsätzen mit den Pfadfindern "Royal Rangers" in Ivanychi.

  • Bild folgt Andrea Großkopf Stellvertrerende Vorsitzende

    Schon bevor Andrea stellvertretende Vorsitzende im August 2017 wurde, unterstützte sie den Vorstand! Auch sie ist bereits auf einigen Hilfseinsätzen dabei gewesen und hat diese mitorganisiert!

  • Markus Keller Kassenwart

    Markus K. arbeitet ehrenamtlich seit Gründung des Vereins im Vorstand mit! Er war schon einige Male in der Ukraine. Dank seinem Blick für die Finanzangelegenheiten des Vereins konnte Vergiss-Mein-Nicht den Betrieb des Kinder- und Jugendshauses durchgehend aufrechterhalten!

  • Bild folgt Marcus Großkopf Schriftführer und stellv. Kassenwart

    Wie seine Frau Andrea unterstützt auch er schon lange den Vorstand tatkräftig!

  • Mirjam Baenitz Beisitzende

    Die ehemalige stellvertretende Vorsitzende Mirjam hat ihr Leben in Deutschland hinter sich gelassen und lebt nun in Ivanychi. Dort unterstützt sie tatkräftig die Arbeit in unserem Kinder- und Jugendhaus Nezabudka. Sie koordiniert die Kommunikation zwischen dem deutschen und dem ukrainischen Verein.

  • Maria Klassen-Tirtha Beisitzende

    Maria ist seit Gründung des Vereins im Vorstand dabei. Nicht nur das: Sie war dabei, als der erste Hilfseinsatz 1998 nach Ivanychi startete. Dank Maria finden diese immer noch jährlich statt und verändern immer wieder neu ihr Leben.

  • Adriana Tausch Beisitzende

    Seit 2009 engagiert sich Adriana für Vergiss-Mein-Nicht. Durch ihre Teilnahme an mehreren Hilfseinsätzen der christlichen Pfadfinder "Royal Rangers" ist die Ukraine auch ein Teil von ihr geworden!